Seit 1899 mit Rad und Tat zur Stelle!

Lange Straße 39
24306 Plön

Tel.: 04522 2748
Fax: 04522 4925

Wir über uns

Kay Wittich
Unser Chef ist im Zweiradgeschäft groß geworden. Schon von klein auf hat er bei der Unterstützung seiner Eltern so viel „Fahrradluft“ geschnuppert, dass ihn die Branche während seiner weiteren Berufsjahre nicht mehr losgelassen hat.Kay Wittich versucht, seine Fahrradbegeisterung auf die Kunden zu übertragen und ihnen immer individuell angepasste Lösung zu bieten. Denn Kundenzufriedenheit steht bei ihm ganz oben.
Jutta Wittich
Ausgebildet ist sie als Medizinisch Technische Assistentin, aber der Faszination des Fahrrades konnte sie sich nicht entziehen. Schon seit 1986 wirkt sie in dem damals noch von ihren Schwieger-eltern geführten Familienbetrieb mit. Ihre Ruhe und Freundlichkeit im Beratungsgespräch wissen die Kunden zu schätzen. Und in den Bereichen Bekleidung und modisches Zubehör ist ihre Kompetenz im ganzen Team hoch geachtet.
Andreas Lieder
Er hat seine ersten Erfahrungen mit dem Fahrrad schon 1995 in mehreren Betriebspraktika gesammelt. Drei Jahre später begann er eine Ausbildung als Zweiradmechaniker, die er erfolgreich als Geselle abschloss. Zu seinem großen technischen Interesse an der Materie gesellte sich die Freude am Radfahren. Andreas repariert nicht nur Fahrräder, er fährt sie auch – und zwar leidenschaftlich.Seit 2003 verstärkt er unser Team und erfreut mit seiner sorgfältigen und präzisen Arbeit die Kunden. Und so manch wertvollen Tipp gibt es bei ihm oftmals dazu.